Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Neureichenau

Vorankündigung Generationenfest in Neureichenau

14.06.2016 - Annette Kern

Erstmalig seit Bestehen des Rosenium I in Neureichenau wird ein Generationenfest nach dem Motto „Alt und Jung – Rosenium hält alle in Schwung“ veranstaltet.

Die Idee war schon lange Zeit in einigen Köpfen, aber verwirklicht werden konnte sie erst, als Kindermann Theresa und Hoffmann Tamara beschlossen, das Fest im Rahmen ihrer Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft an der Altenpflegeakademie Bayerischer Wald zu organisieren.

Die beiden engagierten Altenpflegerinnen planen nun schon seit Jahresanfang, gemeinsam mit Heimleiterin Annette Kern und den Bewohnern des Rosenium in Neureichenau das Generationenfest.

Über zwei Tage lang ist der Name Rosenium Programm in Neureichenau. Mit diesem Fest will das Rosenium und seine Belegschaft zeigen, dass sie viel mehr können als „nur“ zu pflegen.

Anhand des Flyers kann man die Attraktionen sehen, ein Höhepunkt wird sicher der Festauftakt mit der Gruppe „Panta Rhei“ aus Breitenberg sein, die mit ihrem großen Repertoire an Oldies, Klassik, Kirchenliedern und Schlagern die Besucher begeistern werden!

Das Rosenium I freut sich über eine zahlreiche Beteiligung, zumal der Erlös des Festes, gemäß dem Generationenmotto, an Alt und Jung in der Gemeinde aufgeteilt wird!

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).