Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Künzing

Künzinger Frauen- und Mütterverein zu Besuch

28.02.2017 - Olga und Xaver Brumm

Zu einem unterhaltsamen Nachmittag kamen Vorstandsmitglieder des Frauen- und Mütterverein Künzing in das Rosenium. Es ist schon seit des Bestehen des Seniorenheimes Tradition, dass unseren Heimbewohnern ein buntes Programm geboten wird. Die zahlreichen Seniorinnen und Senioren kamen, ausgestattet mit bunten Hütchen, in den durch Altenpfleger Thomas Brodschelm schön dekorierten Speisesaal.

Olga Brumm, die Vorsitzende des Frauen- und Müttervereins Künzing, die auch Mitarbeiterin in unserem Heim ist, hieß alle Seniorinnen und Senioren zum "Bunten Nachmittag" herzlich willkommen. Zusammen mit ihren Vorstandskolleginnen Antonia Eringer, Christine Baumann, Sonja Sedlmeir, Angela Erndl und Regina Erndl lud sie alle Teilnehmer zu selbstgebackenem Kuchen, Torten und Kaffee ein. Musikalisch unterhielt das Musiktrio Traudl Brumm, Maria Kreupl und Carrie Röslmair mit altbekannten Faschingshits und Schunkelrunden.

Natürlich durften auch Einlagen nicht fehlen. Mit dem Sketch „der Arztbesuch“ hatten die Akteure Olga Brumm und Antonia Eringer die Lacher auf ihrer Seite. Noch lustiger wurde es aber, als den beiden Beschäftigungsdamen des Roseniums, Gisela Maier und Liane Maier, eine Wellnesskur zuteil wurde. Mit allerlei Zubehör wurden die beiden Damen wieder auf Vordermann gebracht; erholt schaut aber anders aus.

Die Senioren hatten viel zu lachen und genossen den lustigen Nachmittag, der leider wieder viel zu schnell verging.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).