Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

Faschingzeit

06.03.2017 - Daniela Lenz

Mit einer spontanen Gaudi ging es in den unsinnigen Donnerstag, die Mitarbeiter und Bewohner wurden verkleidet, es wurde lautstark gesungen und mit Begeisterung geschunkelt und gelacht. Die Polonaise durch das ganze Haus steckte Alle an, somit war die Faschingsgaudi perfekt.

Am Rosenmontag hieß es "Lachen ist gesund"; die Faschingsfeier begann mit einer Büttenrede und freudigem "Helau"!

Zum Kaffee gab es lecker gefüllte "Berliner" und typisch bayerische "Auszonge". Die Stimmungsmusik gefiel den Bewohnern sehr gut. Dazu gab es noch Spiele mit Luftballons und das lustige Faschingstreiben wurde ausgelassen gefeiert. Zu Sekt und Bier wurden Knabbereien verputzt.

Als Höhepunkt der Feier gab es noch einen Sketch "das Geburtstagsgeschenk". Alle lachten herzzerreißend, ganz nach dem Motto "Lachen ist gesund"!

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).