Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Freyung

Einen Grund zum Feiern gibt es immer

01.09.2017 - Melanie Lenz

Leider ist es im Freyunger Rosenium schon traurige Tradition, dass am Termin unseres Sommerfestes das Wetter nicht mitspielt. Darum wurde das Sommerfest dieses Jahr in Regenfest umbenannt. Dies schadete der Stimmung jedoch nicht. Ganz im Gegenteil fanden manche, dass wir somit zumindest Ruhe vor den Wespen hätten.

Um alle Bewohner und Gäste unterzubringen wurden die Biertische und Bierbänke mit Teppich abgepolstert und im Speisesaal aufgebaut. Dadurch blieb auch für den Musikanten Max noch genug Platz zum Spielen und später für die Bewohner zum Tanzen.

Nur das Grillen fand im Freien statt. Zum Glück hatte der Regengott hier ein Einsehen mit uns und unser Heimleiter Alexander Schmidbauer konnte im Trockenen grillen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).