Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
St. Oswald

Ein ganz normaler Tag

09.10.2017 - Nadine Lang

Vom gemeinsamen Kuchen backen, über einkaufsfreudige Bewohner, tierischen Besuch, faule Katzen und „Schwestern“ die auch schon mal etwas Hilfe brauchen.

Frischer Kuchen wird noch schnell von unseren Meisterbäckerinnen für den Kaffee zubereitet und die letzten brauchen noch ein paar Naschereien für das Wochenende von unserem mobilen Edeka, der einmal in der Woche zu uns kommt.

Genauso wie unsere Heimkatzen fühlt sich auch unser Therapiehund Mokka wohl bei uns. Und wenn dann unsere Bewohner beim streicheln und Bälle werfen sind, muss schon mal eine „Schwester“ von der Beschäftigung mit Essen versorgt werden.

So sieht bei uns in St. Oswald ein ganz normaler Tag im September aus. Noch die letzten schönen Tage des Jahres draußen genießen, bevor in kleinen großen Schritten die kalte Jahreszeit beginnt.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).