Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Spiegelau

Weil’s so schön ist

17.07.2023 - Stefanie Reith

Die Begeisterung vom letzten Jahr noch in Erinnerung, freute sich das Team vom Rosenium Spiegelau auf den geplanten Wandernachmittag mit den Kolleginnen und Kollegen an der Trinkwassertalsperre Frauenau.

In traumhafter Landschaft und bei angenehmen Temperaturen ging es durch das abwechslungsreiche Waldgebiet. Natürlich war die gemütliche Rast ein “Muss“, nicht nur wegen der leckeren Brotzeit und den kühlen Getränken, auch weil es miteinander immer lustig ist und viel gelacht wird.

Wieder am Wanderparkplatz angekommen ging’s zurück zum Rosenium, um gemeinsam mit den “Nichtwanderern“ zum Ausklang in dem beliebten Biergarten einzukehren.

Bei einem leckeren gemeinsamen Abendessen ließ man den tollen Nachmittag noch einmal Revue passieren und beim Abschied kam wieder die gewohnte Frage: Wohin geht es denn beim nächsten Mal?

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).