Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Allgemeines

Eine große Tombola zugunsten des Rosenium Tiefenbach

25.01.2016 - Dunja Maday

Vom 17.12.-19.12.2015 fand im Einkaufsmarkt Schwaiberger in Tiefenbach eine große Tombola zugunsten des Rosenium Tiefenbach statt. Jedes Jahr veranstaltet EDEKA Schwaiberger diese Tombola zugunsten gemeinnütziger Einrichtungen. Dieses mal fiel die Wahl auf das Rosenium.

Der gesamte Erlös sollte ausschließlich den Bewohnern zugute kommen. Deshalb waren schnell Freiwillige gefunden, die sich an dem Verkauf der Lose beteiligten. So ließen es sich der Heimbeirat, Angehörige, der ehrenamtliche Besuchsdienst und natürlich die Betreuungskräfte des Roseniums nicht nehmen, tatkräftig diese Aktion zu unterstützen.

Schnell wurde nach dem ersten Tag klar, dass es ein voller Erfolg werden würde. Die Lose gingen weg "wie warme Semmeln", und so mancher eifrige Lose Käufer musste trotz gezogener Nieten nochmals " zuschlagen". Die Preise, die alle vom Einkaufsmarkt Schwaiberger und dessen Zulieferer gespendet wurden, waren einfach unwiderstehlich.

Am Dienstag den 29.12.2015 wurde Christine Windorfer, Heimleitung des Roseniums gebeten, den Erlös der Tombola abzuholen. Man staunte nicht schlecht, als sage und schreibe 2600 Euro von der Filialleitung Karin Haushofer, überreicht wurden. Dabei wurde auch versprochen, zu berichten, was nun mit dem Geld geschieht und wie es zugunsten der Bewohner eingesetzt wird.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die es überhaupt möglich gemacht haben, dass dieser großartige Betrag zustande gekommen ist.

Den Initiatoren und Spendern der Preise, diejenigen, die mit Eifer , Charme und Humor die Lose verkauft haben und vor allem jedem einzelnen, der diese großartige Aktion mit dem Kauf eines oder mehreren Lose unterstützt hat. Allen ein herzliches " Vergelt's Gott".

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).