Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Allgemeines

Sommerfest in der Hochwaldhalle

06.09.2018 - Gabi Lazar

In diesem Jahr wurde die Hochwaldhalle in Lackenhäuser als Location für das MitarbeiterInnen-Sommerfest gewählt. Die Hochwaldhalle wurde von der Rosenium GmbH gepachtet, da sie Raum für bis zu 500 Gäste bietet. Alle größeren Feste des Unternehmens sollen in Zukunft dort ausgerichtet werden.

Den heißen Temperaturen dieses Tages trotzte man gleich zu Anfang mit erfrischenden Cocktails und anderen kühlen Getränken. Alexander Schmidbauer begrüßte die Gäste zu Beginn der Feier. Das umfangreiche Buffet und die Grillspezialitäten des Toppolino Cateringteams aus Hutthurm ließen keine kulinarischen Wünsche offen und sorgten für ein Highlight des Abends.

Nach dem Abendessen spielte die Band Jive zum Tanz auf. Die Musiker verstanden es Alt und Jung mit ihrer Musik zu begeistern und es herrschte bald eine ausgelassene Stimmung im Saal. Die Gäste auf der Tanzfläche kamen gehörig ins Schwitzen, da sehr viele begeistert mittanzten und sangen. Die Zeit verging wie im Fluge und an eine Heimfahrt war lange nicht zu denken, sodass die Band eine Stunde länger als vereinbart spielte.

Die warme Sommernacht lud dazu ein, sich in den Tanzpausen im Freien etwas abzukühlen und mit Kollegen aus anderen Rosenium-Häusern das Gespräch zu suchen. Auf der Empore war eine Bar aufgebaut, an der viele das Spektakel von Oben verfolgen konnten.

Vielen Dank an die Geschäftsführung und das Organisationsteam! Dieses gelungene Sommerfest wird sicher als eines der schönsten Feste in die Roseniumgeschichte eingehen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).