Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Eichengrund

Sommerfest Rosenium Eichengrund

26.07.2019 - Weininger Daniel

Am 26. Juli 2019 war es wieder mal soweit, das Sommerfest des Hauses Eichengrund stand vor der Tür. Das Wetter spielte tatkräftig mit und so stand einer schönen Feier nichts mehr im Wege.

Für zünftige Musik sorgte Herr Siegbert Strohhammer, der mit seiner Musik und seinen Liedern das Publikum durchweg zu begeistern wusste. Auch für ausreichend Speis und Trank wurde gesorgt. So gab es nachmittags ein reichliches Kuchenbuffet und abends zum Ausklang einen Schweinsbraten mit Knödel und Kraut. Dazwischen wurden durch den neuen Einrichtungsleiter Herr Michael Kaspar alle Angehörigen, Bewohner, freiwillige Helfer und Ehrengäste recht herzlich begrüßt und ihnen für die immerzu gute Zusammenarbeit gedankt.

Nachmittags sorgte dann auch noch eine besondere Einlage der Kindertrachtengruppe Antersdorf für gute Stimmung und eine gelungene Feier.

Nachdem die Feier der Bewohner zu Ende war, hatte Herr Kaspar für das Personal und deren Angehörige als Dankeschön für die hervorragende Arbeit noch etwas Besonderes in die Wege geleitet. So ließ man auch hier die Verköstigung und Unterhaltung nicht zu kurz kommen und arrangierte durch einen Catering-Service ein prächtiges Speisenangebot. Außerdem nahm der Pfleger Fernando die Rolle als DJ x-press ein und sorgte mit einem großen Sortiment an Musik für eine schöne Personalfeier.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).