Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Hinterschmiding

30 Grad – des duat uns nix

23.06.2021 - Manuela Eider

War es heuer bis Ende Mai sehr kalt, so bescherte uns der Juni nun wunderbare Sommertage mit zum Teil über 30° Grad.

Um unseren Bewohnern eine kühlende Entspannung zu bereiten, richteten unsere Pflegedamen ein erfrischendes Fußbad auf der Terrasse an. Es wurden Sonnenschirme, Tische und Stühle gerückt, Planschbecken aufgeblasen und befüllt.

Nachdem erfolgreichen Temperaturtest holten sie die Bewohner mit Sonnenhüten ausgestattet auf die Terrasse. Groß war die Begeisterung und mit Freude wurde abwechselnd mit den Füßen im kühlen Nass „geplanscht“. Ein leckeres Eis rundete den erfrischenden Genuss ab. Und so waren sich alle einig: „30° Grad – des duat uns nix“.

Beim abschließenden Aufräumen gab es dann noch ein unfreiwilliges Fußbad für unsere Pflegedamen.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).