Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Bruder Konrad

Rosenium Bruder Konrad eröffnet Grillsaison

10.04.2022 - Sieglinde Eder

Der Frühling ist im Anmarsch. Die ersten warmen Sonnenstrahlen ziehen die Menschen magisch raus an die frische Luft. So auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Rosenium Bruder Konrad in Hebertsfelden.

Heimleiterin Jirina Malcherova hat darauf reagiert und spontan einen Grillabend organisiert. Würstl und Kartoffelsalat waren schnell besorgt und für die Musik war auch gesorgt. Ein Bewohner übernahm diese Aufgabe, denn er hat mit seinem Akkordeon schon öfter im Haus für Unterhaltung gesorgt.

Die Bewohnerinnen und Bewohner waren so begeistert, dass sie ihrer Heimleiterin einen Blumenstrauß als Dankeschön überreichten. Der Speisesaal war voll besetzt, weil auch die Nachbarn des „Betreuten Wohnens“ eingeladen waren.

Bei gutem Essen, Musik und Unterhaltung wurde dieser Abend zu einem sehr schönen Ereignis, das einen großen Beitrag leistete, den Zusammenhalt der Bewohnerinnen und Bewohner, aber auch den der Mitarbeiter zu fördern.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).