Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Bruder Konrad

Seniorengrillfeier der Pfarrgemeinde

26.06.2022 - Sonja Keil

Unser Haus erhielt vom Ortspfarrer Herrn Josef Rainer und vom Pfarrgemeinderat Hebertsfelden eine Einladung zur Seniorengrillfeier im Pfarrheim. Am Sonntag, den 26. Juni 2022 gingen wir bei sommerlichen Temperaturen mit unseren Bewohnern ins Pfarrheim.

Dort wurden wir gleich von Frau Elke Eder und Frau Sonja Holzer in Empfang genommen und herzlich begrüßt. Mit Grillwürsten, Grillfleisch und leckeren Salaten, sowie kühlen Getränken wurden unsere Heimbewohner bewirtet. Das Essen schmeckte allen vorzüglich.

Man unterhielt sich angeregt mit den anwesenden Senioren der Pfarrgemeinde. Einige unserer Heimbewohner trafen alte Bekannte, wo die Wiedersehensfreude natürlich groß war. Dabei wurden alle Neuigkeiten ausgetauscht und über alte Zeiten gelacht.

Gestärkt konnten wir uns dann wieder auf den Weg zurück ins Heim machen. Dabei wurde noch einmal über den schönen kleinen Ausflug geplaudert.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).