Rosenium Aktuell Die Heimzeitung für Ereignisse rund um die Rosenium GmbH
Waldkirchen

Bei Kaiserwetter zur Kaiseralm

04.06.2025 - Tina Dick

Am Mittwoch, den 4. Juni 2025 ging es im Konvoi zur Kaiseralm nach Breitenberg. Die Bewohner des Rosenium Waldkirchen und das Rosenium Röhrnbach machten zusammen einen Ausflug.

So ging es bei strahlendem Sonnenschein zur Kaiseralm. Die Hüttenbetreiber luden uns zu Kaffee und Kuchen ein und so kamen wir dieser Einladung gerne nach. Die Stimmung war von Anfang an sehr positiv – alle freuten sich auf einen entspannten Tag. Nach einer kurzen Busfahrt von ca. 25 Minuten erreichten wir das Ziel.

Dort angekommen genossen wir das tolle Ambiente des Biergartens und freuten sich auf regen Austausch untereinander. So wurde im gemütlichen und freundlich gestalteten Biergarten der Kaffee und Kuchen genossen. So schön es auch ist, irgendwann mussten wir am späten Nachmittag wieder nach Hause fahren. Besonders schön war, dass ein reger Austausch zwischen den Bewohnern stattfinden konnte und Freundschaften geknüpft wurden.

Der Ausflug war rundum gelungen. Das gemeinschaftliche Beisammensein hat allen gut getan und die Verbindung zwischen den Häusern gestärkt. Ein tolles Erlebnis, dass unbedingt wiederholt werden muss.

Rosenium GmbH - Ein Netzwerk für pflegebedürftige Menschen:Impressum|Datenschutz
Ok, alles klar! Diese Webseite verwendet Cookies.
Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies ( Hier geht es zur Datenschutzerkl�rung ).