

Am 31. Dezember herrschte im Rosenium Künzing festliche Stimmung: Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner kamen zur traditionellen Silvesterfeier zusammen, um das Jahr in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
Der Gemeinschaftsraum war liebevoll geschmückt, und bekannte Melodien aus verschiedenen Jahrzehnten sorgten für ausgelassene Atmosphäre. Für einen besonderen Moment sorgten die kontrollierten Böller im Außenbereich – sicher gezündet und vom Fenster aus bestaunt.
Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Anstoßen mit Sekt zum Jahreswechsel. Mit vielen guten Wünschen starteten alle gemeinsam ins neue Jahr – voller Zuversicht, Freude und dem Gefühl, nicht allein zu sein.


Wir suchen Menschen mit Herz. Wenn du Teil eines familiären Teams werden möchtest, freuen wir uns auf dich. Sag uns einfach, wer du bist – wir kümmern uns um den Rest.